Bing DE Video Homepage – Grand Canyon Artbeats

Bing DE Video Homepage – Grand Canyon Artbeats

Microsoft zeigt heute auf der Startseite von Bing Deutschland wieder mal Video. Das gezeigte Video nennt sich Grand Canyon Artbeats. Das Video kann ab sofort sowohl bei Bing als auch bei Youtube angeschaut werden.

Bing DE Video Homepage – Grand Canyon Artbeats

Bing -> Heute vor 93 Jahren wurde der Grand Canyon-Nationalpark in Arizona gegründet. Wir haben uns gedacht, das ist ein guter Grund, ein faszinierendes Video auf unserer Homepage zu zeigen.

Wolken werfen ihre Schatten über den Grand Canyon in Arizona © Joe Taylor/Artbeats

Grand Canyon aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Im Grand-Canyon-Nationalpark liegt der größte Teil des Grand Canyon, einer steilen, etwa 450 Kilometer langen Schlucht im Norden des US-Bundesstaats Arizona, die während Jahrmillionen vom Colorado River ins Gestein des Colorado-Plateaus gegraben wurde. Der Canyon zählt zu den großen Naturwundern auf der Erde und wird jedes Jahr von rund fünf Millionen Menschen besucht.

Hinweis: Für das Abspielen des Videos ist ein HTML5-fähiger Internet-Browser Voraussetzung. Wo ihr einen solchen Browser herunteladen könnt und alles weitere über die Video-Homepage erfahrt ihr hier: http://binged.it/tBXiUo

via Bing Deutschland

Ähnliche Beiträge

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s