BlackBerry Q10 mit OS 10.2.1 Boot-Zeit bis zum Lock-Screen

BlackBerry Q10 mit OS 10.2.1 Boot-Zeit bis zum Lock-Screen

Da ich mich über die Boot-Zeit von meinem BlackBerry Q10 nach dem gestrigen Update auf OS 10.2.1.537 nur noch wundern muss, habe ich diese einfach auf Video festgehalten, auch um mal nachzufragen, ob ich wirklich der Einzige bin und was man dagegen tun kann?

Dass ein BlackBerry 10 Gerät viel Zeit braucht bis es startet, war mir schon klar, dass es aber knapp 6 Minuten sind, hätte ich wirklich nicht gedacht. Schaut aber selbst. Dieses Video wurde am 29. Januar 2013 aufgenommen. Nähere Infos zu OS 10.2.1.537 für BlackBerry Q5, Q10, Z10, Z30 und Porsche Design P’9982 finden sich auf http://it-blogger.co/1f79cKf

Kommentar verfassen

